/slash Filmfestival

/slash Programmseite

Ein Festival für das Genrekino.
Die Webseite übersichtlich, schön, schnell und ein bisschen finster.

Genrefilme – also im Fall von /slash Sci-Fi, Fantasy und Horror – sind auf Festivals oft stark unterrepräsentiert. Der Verein zur Förderung des fantastischen Films hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht diese Filme zu finden und zu zeigen. Dafür wurde das /slash Filmfestival als jährlich wiederkehrende Veranstaltung erdacht und bedient nun schon seit 2 Jahren ein begeistertes Wiener Publikum. Wir waren von Anfang an dabei, bauten die Webseite und halfen gemeinsam mit Grafiker Günther Feldbaumer mit der grafischen Identität. Dieses Jahr wurde das Team auch noch durch den Illustrator André Breinbauer verstärkt, der die comichaften Sujets gestaltete. Die großartigen Teamfotos stammen von Hanna Pribitzer die mit ihren revolog Filmen außerordentlich coole Bilder gemacht hat.

/slash Startseite mit Fotos von Hanna Pribitzer /slash Teamseite auch mit Fotos von Hanna Pribitzer

Weitere Projekte