revolog

revolog Webseite

Effektfilme mit Charakter brauchen eine Webseite mit Persönlichkeit und einen Shop der einfach funktioniert.

Hanna Pribitzer und Michael Krebs hatten die außergewöhnliche Idee den analogen Film – ja ich meine Fotofilm in einer Kamera – zu revitalisieren. Warum nicht einfach wieder ein wenig Spannung in die angestaubte Branche bringen und eine völlig neue Art von Film entwickeln? Die Effektfilme von revolog sind speziell vorbelichtet und bereichern Fotos, je nach Film, mit z.B. extremen Farbverschiebungen, Biltzen, Bläschen oder grünen, leuchtenden Dingsens.

Als primärer Vertriebskanal dient das Internet und deswegen haben die Beiden sich an Fadrat gewandt um sicherzustellen, dass ihrer Geschäftsidee nichts im Weg steht. Wir setzten den Entwurf von Christiana Lugbauer für das Web um und halfen dabei den Webshop bei Big Cartel einzurichten und alles ins Laufen zu bringen.

Der Clou an der Webseite ist, dass als Hintergrund ein zufällig ausgewähltes revolog Effektfilmbild bildschirmfüllend angezeigt wird, sodaß auf jeder Seite und bei jedem Besuch etwas Neues auf die BesucherInnen wartet.

Revolog Devices
Revolog About

Weitere Projekte